puiii

Oh man. das war wirklich mal ein verdorbener Abend. Aber wie kann es auch anderes sein, wenn Anja, Fung chi und ich zusammen weg gehen.

Da gibt es immer Erstickungsgefahr, vor lachen.

Dafür hab ich mir meinen Fuß wieder geschrottet, hätte vielleicht doch die Krücken mitnehmen sollen :D

Aber egal. Einfach n paar Tage schonen und dem Arzt nix sagen. hö hö hö

 

Fung chi Michael und Martin haben einen Kicker geschrottet... auf einmal sind die Überreste von einer Figur durch die Gegend geflogen... Typisch.

 

3.3.07 10:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yuen (4.3.07 00:51)
>Einfach n paar Tage schonen und dem Arzt nix sagen.

o-o So geht's aber nicht...!
*tret*
Kicker ist toll, hab ich lange nicht mehr gespielt. Es hatte so ein Sucht-Potenzial... xD


Vinny (4.3.07 01:05)
xDDDD wenn nu mich trittst wirds nit besser XDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de