Hülfä

Es ist wirklich alles verwirrend. Überall Gefühlschaos Vielleicht sollt ich mich einfach mal in mein Zimmer einschließen und das Internet und das Handy auslassen. Dann kann man nix falsch machen.

 Phuuu. Allgemein kann ich sagen das ich zur Zeit zu viel schlafe. Aber das ist mal ganz gut, schließlich zwinge ich mich immer dazu weiter zu schlafen. Ich wache zwar 100 mal auf aber wat sollet.

Nur darf ich mich nicht zu sehr daran gewöhnen sonst wird es im neuen Semester echt hart. >_< Wenigstens kann ich jetzt wieder meine heißgeliebten aufwach duschen machen ohne Tonnen von Plastik tüten und Tesafilm zu verbrauchen, da ja der Gibs weg ist.

Meinem Fuß geht es auch immer besser. Wobei ich zur Zeit einfach zu viel rumgelaufen (gehingt ;_ bin und er manchmal etwas weh tut. Aber drauf geschissen. Der muß das aushalten und wenn nicht... mir ist eh egal was mit mir ist.

Gestern hat mir meine Mum eine SMS geschrieben und hat gefragt ob ich noch lebe... Weiß auch nicht. Ich kann zur Zeit nicht mit ihr telephonieren. Das fällt mir immer schwerer da sie meistens wenn ich anrufe immer nur rummotzt oder so vorwurfsvoll redet. Und das ist das schlimmste. Auch wenn ich ihr eine Entscheidung oder so sage... man hört immer genau das sie das total scheiße findet und unzufrieden ist. XD Das sieht meine Schwester auch so und es fällt uns allen drei schwer unserer Mum irgendetwas zu sagen, da wir es alle drei nicht mögen wenn sie dann so absolut enttäuscht guggt.

Aber ich vermisse alle irgendwie total. Und besonders alte Zeiten, Gewohnheiten und damals alltägliche Geräusche. Zum beispiel vermisse ich es, im Sommer das klacken von der Gartenschere zu hören, wenn meine Mum sich wieder auf ihren Garten stürzt. Vergangenheit ist grausam.

Der Abstand zu meiner Familie wird sowie so immer größer. Ich habe alle seit Silvester oder Weihnachten nicht mehr gesehen. Und meinen beiden Omas geht es auch immer schlechter.

Mal guggen wann die nächsten Todesfälle eintreten ;_;

 

26.2.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de