Fung chi blog

Ja ja. das ist der Blog den ich nur für Fung chi einrichte, damit sie nicht mehr so viel spionieren muß um zu erfahren was ich mache

Also. Ich war gestern mit Anidda im Kino und hab mir Babel angeguggt. Der Film war wirklich toll und ich bin wirklich fasziniert. Dabei war ich mir gar nicht so sicher, ob der Streifen mir gefallen würde.

Allerdings hab ich wieder mal gemerkt wie krank Japaner sein können. Und ich bin mal wieder froh das ich nicht in diesem Land gebohren worden bin.Ansonsten hab ich erst mal nichts mehr vor. Heute hab ich auch nur gegammelt und morgen werde ich wohl teln auch wenn ich teln total schrecklich find.... Na ja. Wird mich wohl nicht umbringen.

24.2.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de